System zur
Administration von
Mensen im
Sozialen und Bildungsbereich
–
ONline
Erfahrung und Innovation für EINFACHE Essensbestellung
SAMS-ON ist seit 2005 auf dem Markt und stellt sich immer wieder neu auf, um seinen Kunden ein großes Maß an Innovation zu ermöglichen.
Wir organisieren Essentials
Ohne Essen und ohne Bildung geht gar nichts. Wir machen es möglich, dass man in Schulen, Kitas und Unternehmen EINFACH das Essen bestellen und abrechnen kann.
Unser Anspruch
Wir wollen mit SAMS-ON das in den Vordergrund rücken, was zentral ist: das Essen. Wir verEINFACHen die Verwaltung und entlasten die eh knappen Personalressourcen. Eltern, Klienten und Mitarbeitende werden einbezogen und Automatisierungen regeln das Alltägliche im Hintergrund.
Bodenständig
Sie brauchen keine teuren Terminals oder Kartenlesegeräte, es sei denn Sie wollen es so. SAMS-ON ist von allen internetfähigen Endgeräten abrufbar und dadurch sehr flexibel. Mit der SAMS-ON-App holen sich User ihren digitalen Ausweis auf das Handy. Mit einem Tablet verfügen Admins über eine vollständige digitale Registrierkasse mit digitalen Bons und zertifizierter Technischer Sicherheitseinrichtung.
Papierlos
Die Digitalisierung ist unsere Straße, auf der wir fahren. Unsere Kassenbons sind digital und die gesamte Anmeldung der Nutzer in SAMS-ON kann ohne Papier bewältigt werden.
Netzwerk
Die SAMS-ON GmbH existiert seit 2012 und fußt auf einem soliden Fundament. Unsere Gesellschafter, der Gründer Fabian Parsch, der IT-Dienstleister Akquinet GmbH sowie der Caterer AlsterFood GmbH, unterstützen uns mit all Ihrer Expertise.
Erfahrung
Wir blicken auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Essensverwaltung von Schulen, Kitas, sozialen Einrichtungen und Unternehmenskantinen zurück. Viele unserer Kunden sind von Beginn an bei SAMS-ON und mit uns gewachsen.